.

 

 

 

 


Die Einheiten

Anmerkung: es gibt noch weit mehr Attribute für Kampfeinheiten als in dieser Tabelle aufgeführt.
( Sichtweite, Angriffsbonus vs. Typ, Bereichschaden, Geländegängigkeit, Aggressivitätsradius, Herstellungskosten )

   Aufklärer / Scarab
Lebenspunkte : 130
Panzerung : 6
Schußreichweite : 2
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 20 / 30
Ladezeit (Schußfrequenz) : 2 sec
Geschwindigkeit : schnell

   Leichter Panzer / Lynx
Lebenspunkte : 200
Panzerung : 15
Schußreichweite : 3
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 40 / 38
Ladezeit (Schußfrequenz) : 4 sec
Geschwindigkeit : normal

   Radpanzer / Unicorn
Lebenspunkte : 220
Panzerung : 17
Schußreichweite : 3
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 45 / 50
Ladezeit (Schußfrequenz) : 4 sec
Geschwindigkeit : schnell

   Schwerer Panzer / Kodiak
Lebenspunkte : 300
Panzerung : 25
Schußreichweite : 3
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 80 / 25
Ladezeit (Schußfrequenz) : 4 sec
Geschwindigkeit : normal

   Schwerer Panzer / Proton
Lebenspunkte : 320
Panzerung : 27
Schußreichweite : 4
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 100 / 25
Ladezeit (Schußfrequenz) : 4 sec
Geschwindigkeit : normal

   Schwerer Panzer / Daemon
Lebenspunkte : 450
Panzerung : 35
Schußreichweite : 3
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 110 / 40
Ladezeit (Schußfrequenz) : 4 sec
Geschwindigkeit : langsam

   Jagdpanzer / Puma
Lebenspunkte : 180
Panzerung : 16
Schußreichweite : 4
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 90 / 20
Ladezeit (Schußfrequenz) : 4 sec
Geschwindigkeit : normal

   Sturmgeschütz / Hannibal
Lebenspunkte : 550
Panzerung : 30
Schußreichweite : 2
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 36 / 65
Ladezeit (Schußfrequenz) : 4 sec
Geschwindigkeit : langsam

   Luftkissenboot / Anaconda
Lebenspunkte : 300
Panzerung : 20
Schußreichweite : 3
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 50 / 40
Ladezeit (Schußfrequenz) : 4 sec
Geschwindigkeit : schnell

   Panzerabwehrkanone (PAK) / Viper
Lebenspunkte : 105
Panzerung : 10
Schußreichweite : 4
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 120 / 20
Ladezeit (Schußfrequenz) : 4 sec
Geschwindigkeit : langsam

   Mittlere Artillerie / Thunder
Lebenspunkte : 110
Panzerung : 6
Schußreichweite : 2 - 6
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 70 / 80
Ladezeit (Schußfrequenz) : 6 sec
Geschwindigkeit : langsam

   Selbstfahrhaubitze / Monsun
Lebenspunkte : 170
Panzerung : 12
Schußreichweite : 2 - 6
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 60 / 75
Ladezeit (Schußfrequenz) : 6 sec
Geschwindigkeit : normal

   Schwere Artillerie / Nero
Lebenspunkte : 120
Panzerung : 8
Schußreichweite : 3 - 8
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 130 / 150
Ladezeit (Schußfrequenz) : 8 sec
Geschwindigkeit : langsam

  MG-Nest / Cobra
Lebenspunkte : 300
Panzerung : 20
Schußreichweite : 3
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 25 / 40
Ladezeit (Schußfrequenz) : 2 sec
Geschwindigkeit : unbeweglich

  Geschützturm / Coloss
Lebenspunkte : 650
Panzerung : 22
Schußreichweite : 2 - 6
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 90 / 25
Ladezeit (Schußfrequenz) : 6 sec
Geschwindigkeit : unbeweglich

   Infanterie / Reguläre Infanterie
Lebenspunkte : 125
Panzerung : 2
Schußreichweite : 2
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 30 / 40
Ladezeit (Schußfrequenz) : 2 sec
Geschwindigkeit : langsam

   Infanterie Spezialeinheit / Kommando
Lebenspunkte : 140
Panzerung : 4
Schußreichweite : 2
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 35 / 60
Ladezeit (Schußfrequenz) : 2 sec
Geschwindigkeit : langsam

   Arbeiter / Bauarbeiter
Lebenspunkte : 115
Panzerung : 1
Schußreichweite : -
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : - / -
Ladezeit (Schußfrequenz) : -
Geschwindigkeit : langsam

   Forscherteam / Entdecker
Lebenspunkte : 120
Panzerung : 5
Schußreichweite : -
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : - / -
Ladezeit (Schußfrequenz) : -
Geschwindigkeit : langsam

   Vulpecus / Geschützorgan
Lebenspunkte : 1000
Panzerung : 35
Schußreichweite : 8
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 80 / 55
Ladezeit (Schußfrequenz) : 6 sec
Geschwindigkeit : unbeweglich

   Vulpecus / Soldat, Generation Nr. 1
Lebenspunkte : 90
Panzerung : 2
Schußreichweite : 1
Angriffstärke vs. harte / weiche Ziele : 6 / 12
Ladezeit (Schußfrequenz) : 4 sec
Geschwindigkeit : langsam

Anmerkung: es gibt noch mehr verschiedene Vulpecus Soldaten Arten und auch eine Königin...

Copyright : J.Toth & E. Blume, 2006